Mittwoch, 7. Mai 2014

Fremd im eigenen Zuhause

Es wäre meine Wohnung. Eigentlich. Aber zur Zeit gehört sie irgendwie all denen, die nicht bei sich sein wollen. Ich bin einfach zu nett.
Eine Freundin von mir ist mit ihrem Kind hier...wäre ja eigentlich in Ordnung, aber sie hat ihren neuen "Freund" gleich mitgebracht...er ist der beste Freund meines Freundes und ein physisches Wrack. Schon als er kam, sah man ihm an, dass er drauf war. Worauf weiss ich nicht. Aber drauf. Er tigerte erst durch meine Wohnung, verging sich an meinem Kühlschrank und rennt alle zwei Minuten aufs Klo. Ich fühle mich wie eine Fremde. Ich kann nicht schlafen und würde am liebsten weinen. Mein Kind ist total durcheinander...kein Wunder! Und ich auch. Ich hab die Schnauze voll! Jetzt sitze ich wie ein kleines Kind in meinem Zimmer, um die zwei nicht zu stören. Aber eigentlich will ich nur alleine sein! Mein Leben in den Griff bekommen...was nicht ganz so einfach ist, denn ich bin pleite...ich hab fast all mein Geld für diese Freundin ausgegeben und bisher noch nichts wieder bekommen. Ich hoffe das ändert sich bald, denn sonst geht das nicht. Ich weiss sowieso nicht, wie lange das geht....ich halts nicht mehr aus! Ich hab mich heute dreimal geschnitten um den Stress irgendwie abzubauen....aber es geht nicht, weil immer neuer Stress dazu kommt und keine Möglichkeit in Sicht ist, das alles irgendwo oder irgendwie abzubauen....Was soll ich nur tun????????????? Totale Verzweiflung....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen